Körpertherapie Sperver
 
Pohltherapie ®

Über mich

Nach meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin habe ich seit 2006 mit den Schwerpunkten Manuelle Therapie und Funktionelle Therapie in verschiedenen Therapiezentren im Emsland und der Grafschaft Bentheim gearbeitet und schließlich im Jahr 2018 meine Zulassung als Heilpraktikerin erworben, um selbstständig arbeiten zu können.

Aus- und Weiterbildungen
2003 - 2006 staatlich anerkannte Physiotherapeutin
2006 - 2010 zahlreiche Weiterbildungen für Funktionelle Therapie
2010 - 2012 spezielle Weiterbildung im Bereich Manuelle Therapie
2016 - 2018 Weiterbildung zur Heilpraktikerin
2016 - 2019 Weiterbildung Sensomotorische Körpertherapie Dr. Pohl®

Beruf
seit 2006 als Physiotherapeutin mit den Schwerpunkten Funktionelle Therapie und Manuelle Therapie tätig
seit 2018 Zulassung als Heilpraktikerin
seit 2019 Sensomotorische Körpertherapeutin nach Dr. Pohl®